FrauenKreis – MondKreis

Daten

jeweils Freitagabends, 19:00 – 21:00 Uhr

Freitag, 17. November 2023
Freitag, 15. Dezember 2023
Freitag, 2. Februar 2024
Freitag, 15. März 2024
Freitag, 3. Mai 2024
Freitag, 7. Juni 2024

für alle Frauen die einen Ort suchen zum:

Verbinden
Austauschen
Unterstützen
Inspirieren
Heilen
Begegnen
Schöpfen

Ich möchte Frauen ermöglichen, sich in einem gemütlichen und wohlwollenden Kreis, auszutauschen. Es geht darum, sich wieder unter uns Frauen zu verbinden, zu spüren und zu unterstützen. Viel zu oft sind Frauen mit Neid, Konkurrenz und vergleichen beschäftigt, anstatt sich dem GEMEINSAM zu widmen. Diese Schwesternschaft möchte ich in den Frauenkreisen wieder ins Leben rufen.

Es ist egal welchen Alters und in welcher Lebensphase du bist, du bist herzlich willkommen, genau so wie du bist.

Gemeinsam widmen wir uns dann den verschiedensten Themen, die unser Frau-Sein betreffen. Sei es das Leben im Zyklus, Familien-Alltags-Sorgen, Beziehungsfragen, Sexualität, Mutter-Sein, Kinderlos-Sein, Körperempfinden, Selbstfürsorge, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Naturverbundenheit und alles, was dir auf dem Herzen liegt…

Wir tauschen aus, teilen und unterstützen uns, tanken auf, meditieren und machen Übungen, um uns mit unserem Körper und der Natur zu verbinden.

Töchter ab 10 Jahren sind herzlich willkommen am Abend (mit Programm für Erwachsene) ihr Mami zu begleiten. Wenn sie aber lieber ein Programm für Mädchen möchten, dann gibt es im Mädchenkreis die Möglichkeit nur unter Mädchen dabei zu sein.

Preise & AGB’s

MondKreis – der Frauenkreis in Tafers/FR für mehr Verbindung!